Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Jobbeschreibung

 

FORD KÖGLER 

Unser Antrieb: Mut und Motoren.

Ihr Ziel: Gemeinsam mit uns wachsen.

 

 

Über 90 Jahre Erfolgsgeschichte, begeisterte Kunden aus ganz Europa und ein Fahrzeugbestand von über 2.000 Fahrzeugen: Das ist FORD KÖGLER – von außen. Was unser Familienunternehmen im Inneren auszeichnet, sind der Mut, Neues zu probieren, und unser kameradschaftliches Miteinander: Mit Ehrlichkeit, Transparenz und klaren Strukturen schaffen wir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, getragen von couragierten, authentischen Teammitgliedern, die eine Eigenschaft vereint: Benzin im Blut.


Für unseren hochmodernen Firmensitz in Bad Nauheim

– Europas größte Ford Ausstellung – suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams Sie:


Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 

in Vollzeit 


Ihre exakte und gewissenhafte Arbeitsweise ist in dieser Position Ihr Schlüssel zum Erfolg! Zuverlässigkeit und Teamgeist sind bei Ihnen keine bloßen Worte, sondern gelebte Überzeugungen. Strukturiert gehen Sie jede Herausforderung des Arbeitsalltags an und beweisen dadurch, dass wir mit Ihnen die ideale Verstärkung gefunden haben!


HIER STELLEN SIE IHRE FÄHIGKEITEN UNTER BEWEIS:

  

  • Sie unterstützen unser Back-Office und nehmen unter anderem die Fahrzeugbepreisungen und -reduzierungen vor.
  • Sie helfen unseren Disponenten bei der Abwicklung von Fahrzeugauslieferungen, der Erstellung von Rechnungen und weiteren Auslieferungsdokumenten sowie der Neuwagenbestellung.
  • Das Anlegen, die Pflege und die Kontrolle unserer Fahrzeuginserate auf der eigenen Homepage und in den verschiedenen Online-Portalen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.
  • Neben dem Erstellen von Auswertungen, Preisschildern und Emissionsblättern, setzen sie zielgerichtet Freikontingente in unserem Systemen ein.
  • Die Prüfung von Werksrechnungen, die Zulassung von Fahrzeugen als Tageszulassung sowie für unsere Kunden, die Kontrolle von Darlehens- und Leasingverträgen sind ebenso Bestandteil Ihrer abwechslungsreichen Aufgabengebiete, wie auch die sorgfältige Dokumentation und Sicherung relevanter Daten.
  • Zu guter Letzt tragen Sie auch dafür Sorge, dass sich unsere Kunden bei uns immer auf korrekte Preise, aussagekräftige Bilder und vollständige Ausstattungsmerkmale verlassen können. 


UNSER BEITRAG FÜR IHREN EINSATZ:
 

  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
  • Gute Aufstiegs- und Karrierechancen
  • Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem aufgeschlossenen Team
  • Abwechslungsreiche Firmenfeste und Events mit hohem Spaßfaktor
  • Stellenbezogene Weiterbildungen
  • Ein modernes Office für ein angenehmes Arbeitsumfeld runden unseren Beitrag für Sie ab

 

Stellenanforderung

 

DAMIT BRINGEN SIE IHRE KARRIERE INS ROLLEN:

 

  • Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Automobilbranche
  • Einschlägige Erfahrungen im Automobilsektor sind von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis für Daten und Zahlen
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Begeisterung für alles, was Räder und Motoren hat
  • Eine überzeugende Persönlichkeit, die sehr gewissenhaft arbeitet und Teamgeist mitbringt


         

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