Qualitätsmanager After Sales (m/w/d)

Jobbeschreibung

 

FORD KÖGLER 

Unser Antrieb: Mut und Motoren.

Ihr Ziel: Gemeinsam mit uns wachsen.

 

Über 90 Jahre Erfolgsgeschichte, begeisterte Kunden aus ganz Europa und ein Fahrzeugbestand von über 2.000 Fahrzeugen: Das ist FORD KÖGLER – von außen. Was unser Familienunternehmen im Inneren auszeichnet, sind der Mut, Neues zu probieren, und unser kameradschaftliches Miteinander: Mit Ehrlich­keit, Transparenz und klaren Strukturen schaffen wir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, getragen von couragierten, authentischen Teammitgliedern, die eine Eigenschaft vereint: Benzin im Blut.


Für unseren hochmodernen Firmensitz in Bad Nauheim

– Deutschlands größte Ford Ausstellung – suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams Sie:

Qualitätsmanager After Sales (m/w/d)


Zuverlässigkeit und Teamgeist sind bei Ihnen keine Worthülsen, sondern gelebte Überzeugungen. Strukturiert und lösungsorientiert gehen Sie jede Herausforderung des Arbeitsalltags an und beweisen dadurch, dass wir mit Ihnen die ideale Verstärkung gefunden haben!



HIER STELLEN SIE IHRE FÄHIGKEITEN UNTER BEWEIS:

 

  • Kompetent und zuvorkommend betreuen Sie als erster Ansprechpartner unser Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement auf allen Ebenen und erhöhen damit unsere Kundenzufriedenheit, sowohl im Privat- als auch im Geschäftskundenbereich.
  • Sie vermitteln unterschiedlichsten Gesprächspartnern wesentliche Sachverhalte zielführend, freundlich und führen eigenverantwortlich Lösungsfindungen herbei. 
  • Sie erarbeiten, evaluieren und setzen Kunden-Kompensationslösungen u.a. in Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen Vertrieb und After Sales, um.
  • Die Weiterentwicklung von Standards, Prozessen und Richtlinien für das Beschwerdemanagement gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
  • Sie steuern die systematische Analyse aller Beschwerde-Management-Aktivitäten im Beschwerde-Management-Prozess und stoßen bei Abweichungen Eskalationen an.
  • Gewissenhaft analysieren Sie vorliegende, rechtliche Sachverhalte und unterstützen in allen Rechtsangelegenheiten.
  • Als selbstsicherer Interessenvertreter unseres Hauses übernehmen Sie die Kommunikation zwischen Kunden, Anwälten und unserem Autohaus.
  • Für externe Rechtsanwälte sind Sie der erste und versierteste Ansprechpartner im Hause Kögler.

             

             

            UNSER BEITRAG FÜR IHREN EINSATZ:

             

            • Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben für Ihre steile Lernkurve
            • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten für Ihre starken Leistungen
            • Eine unbefristete Anstellung als unser Vertrauensvorschuss
            • Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem aufgeschlossenen Team mit professionellen Kollegen und starken Experten für ein inspirierendes Netzwerk
            • Abwechslungsreiche Firmenfeste und Events mit hohem Spaßfaktor
            • Gute Aufstiegsmöglichkeiten, individuelle Entwicklungsangebote sowie eine transparente, wertschätzende Feedbackkultur für Ihre persönliche und berufliche Karriere
            • Ein schicker Firmenwagen, welchen Sie auch privat nutzen dürfen
            • 30 Urlaubstage und ein modernes Office für ein angenehmes Arbeitsumfeld runden unseren Beitrag für Sie ab

                         

                        Stellenanforderung

                         

                        DAMIT BRINGEN SIE IHRE KARRIERE INS ROLLEN:

                         

                        • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Vergleichbares (Studium mit rechtswissenschaftlichem Hintergrund wäre wünschenswert)
                        • Erfahrung im Automobilhandel und in der Abwicklung von Gewährleistungsfällen
                        • Erweiterte Kenntnisse von Vertriebsstrukturen, Prozessen und dem Umfeld der Automobilbranche
                        • Analytische Fähigkeiten und praktische Erfahrung mit Prozessverbesserungen inkl. Beschwerdeprozesse
                        • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
                        • Kundenorientierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, ausgezeichneter analytischer Denkweise mit Blick fürs Detail, Lösungskompetenz und Umsetzungswillen
                        • Vertragsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht sind idealerweise kein Neuland für Sie

                                       

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