Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)

Jobbeschreibung

 

FORD KÖGLER 

Unser Antrieb: Mut und Motoren.

Ihr Ziel: Gemeinsam mit uns wachsen.

 

Über 90 Jahre Erfolgsgeschichte, begeisterte Kunden aus ganz Europa und ein Fahrzeugbestand von über 2.000 Fahrzeugen: Das ist FORD KÖGLER – von außen. Was unser Familienunternehmen im Inneren auszeichnet, sind der Mut, Neues zu probieren, und unser kameradschaftliches Miteinander: Mit Ehrlich­keit, Transparenz und klaren Strukturen schaffen wir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, getragen von couragierten, authentischen Teammitgliedern, die eine Eigenschaft vereint: Benzin im Blut.


Sie sind ein erfahrener Personaler, schätzen die Vielfalt anspruchsvoller HR-Arbeit und haben jede Menge Drive? Dann zählen wir auf Ihre Impulse, wenn wir Ihnen die Verantwortung über die Personalbetreuung in unserem Hause übertragen – vom Eintritt bis zum Austritt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit geben wir rund 180 engagierte Persönlichkeiten in Ihre fachkundigen Hände.



HIER STELLEN SIE IHRE FÄHIGKEITEN UNTER BEWEIS:

 

  • In Ihrer vielseitigen Rolle als HR-Generalist planen und steuern Sie sämtliche Prozesse in der operativen Personalarbeit.
  • Dabei richten Sie Ihren Blick vor allem auf die Themen Onboarding, Mitarbeiterbetreuung, Personalentwicklung und die Gehaltsabrechnung in vertretender Funktion.
  • Gleichzeitig finden Sie Mittel und Wege, unsere HR-Prozesse zu optimieren und initiieren bei Bedarf entsprechende Strategieprojekte.
  • Klar, dass Sie in Ihrer Position zu jeder Zeit eng mit der Geschäftsleitung und den Führungskräften zusammenarbeiten, auch um personalrechtliche Fragen zu klären.
  • Und wenn unser gesamtes Team hochzufrieden ist und optimal performt? Haben Sie alles richtig gemacht!

               

               

              UNSER BEITRAG FÜR IHREN EINSATZ:

               

              • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
              • Eine unbefristete Anstellung
              • Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem aufgeschlossenen Team
              • Abwechslungsreiche Firmenfeste und Events mit hohem Spaßfaktor
              • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
              • Stellenbezogene Weiterbildungen
              • Firmenwagen (auch privat nutzbar!)

                             

                            Stellenanforderung

                             

                            DAMIT BRINGEN SIE IHRE KARRIERE INS ROLLEN:

                             

                            • Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt HR von Vorteil
                            • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
                            • Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten
                            • Ein selbstbewusstes, überzeugendes Auftreten und ein gutes Gespür für den Umgang mit den verschiedensten Persönlichkeiten
                            • Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Payroll sind von Vorteil

                                             

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