Service-Berater (m/w/d)

Jobbeschreibung

 

FORD KÖGLER 

Unser Antrieb: Mut und Motoren.

Ihr Ziel: Gemeinsam mit uns wachsen.

 

Über 90 Jahre Erfolgsgeschichte, begeisterte Kunden aus ganz Europa und ein Fahrzeugbestand von über 2.000 Fahrzeugen: Das ist FORD KÖGLER – von außen. Was unser Familienunternehmen im Inneren auszeichnet, sind der Mut, Neues zu probieren, und unser kameradschaftliches Miteinander: Mit Ehrlich­keit, Transparenz und klaren Strukturen schaffen wir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, getragen von couragierten, authentischen Teammitgliedern, die eine Eigenschaft vereint: Benzin im Blut.


Als persönlicher Ansprechpartner unserer Kunden für alle Dienstleistungs-, Wartungs- und Reparatur­arbeiten rund um das Fahrzeug nehmen Sie eine echte Schlüsselposition ein. Denn Sie stellen sicher, dass die Fahrzeugbesitzer mit unseren Leistungen stets zufrieden sind und uns langfristig als begeisterte Kunden erhalten bleiben.



HIER STELLEN SIE IHRE FÄHIGKEITEN UNTER BEWEIS:

 

  • Bei der Dialogannahme erklären Sie dem Kunden Fahrzeugmängel, besprechen, was repariert werden muss, und sorgen dafür, dass bei der Rückgabe keine Fragen offen bleiben.
  • Sie erstellen präzise Reparaturaufträge, die alle durchzuführenden Wartungsarbeiten auflisten und natürlich auch einen verbindlichen Fertig­stellungstermin beinhalten.
  • Dank Ihrem geschulten Auge und technischen Fachwissen entgeht Ihnen bei Probefahrten und der Endkontrolle kein Detail.
  • Und auch anfallende Gewährleistungsarbeiten dokumentieren und managen Sie immer souverän und akkurat.

       

       

      UNSER BEITRAG FÜR IHREN EINSATZ:

       

      • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
      • Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem aufgeschlossenen Team
      • Abwechslungsreiche Firmenfeste und Events mit hohem Spaßfaktor
      • Stellenbezogene Weiterbildungen

             

            Stellenanforderung

             

            DAMIT BRINGEN SIE IHRE KARRIERE INS ROLLEN:

             

            • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung in einem Autohaus
            • Einschlägige Berufserfahrung
            • Führerschein der Klasse B und Routine in MS Office
            • Ausgeprägte Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise
            • Sicheres Auftreten, höfliche Umgangsformen sowie Freude an Teamarbeit

                     

                    Zum Seitenanfang
                    Schliessen