Mitarbeiter im Kundenservice-Center (m/w/d)

Jobbeschreibung

 

FORD KÖGLER 

Unser Antrieb: Mut und Motoren.

Ihr Ziel: Gemeinsam mit uns wachsen.

 

Über 90 Jahre Erfolgsgeschichte, begeisterte Kunden aus ganz Europa und ein Fahrzeugbestand von über 2.000 Fahrzeugen: Das ist FORD KÖGLER – von außen. Was unser Familienunternehmen im Inneren auszeichnet, sind der Mut, Neues zu probieren, und unser kameradschaftliches Miteinander: Mit Ehrlich­keit, Transparenz und klaren Strukturen schaffen wir eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, getragen von couragierten, authentischen Teammitgliedern, die eine Eigenschaft vereint: Benzin im Blut.


Für unseren hochmodernen Firmensitz in Bad Nauheim

– Deutschlands größte Ford Ausstellung – suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams Sie:

Mitarbeiter im Kundenservice-Center (m/w/d)


Sie sind die Stimme von Ford Kögler. Und die kann sich hören lassen: Freundlich nehmen Sie die Anrufe von Kunden, Käufern und Geschäftspartnern entgegen, beantworten deren Fragen und lösen erste Anliegen. Auch als Verstärkung unseres Vertriebsteams sorgen Sie für zufriedene Kunden und zeigen jeden Tag, dass Sie mit Herz und Leidenschaft bei der Sache sind.



HIER STELLEN SIE IHRE FÄHIGKEITEN UNTER BEWEIS:

 

  • Wenn Sie an den Hörer gehen, merken unsere Kunden nach wenigen Sekunden, dass sie bei Ihnen hervorragend beraten sind.
  • Ob Vertragsfragen, Terminvereinbarungen oder allgemeine Informationen – Sie haben alle relevanten Daten auf dem Schirm und helfen schnell und gerne weiter.
  • Denn Sie managen sämtliche unserer eingehenden Telefonate.
  • Auch Ihre Kolleginnen und Kollegen aus unserer Vertriebsabteilung können immer auf Sie zählen, wenn Sie sie im Tagesgeschäft unter­stützen.

     

     

    UNSER BEITRAG FÜR IHREN EINSATZ:

     

    • Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben für Ihre steile Lernkurve
    • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten für Ihre starken Leistungen
    • Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem aufgeschlossenen Team mit professionellen Kollegen und starken Experten für ein inspirierendes Netzwerk
    • Abwechslungsreiche Firmenfeste und Events mit hohem Spaßfaktor
    • Gute Aufstiegs- und Karrierechancen, individuelle Entwicklungsangebote sowie eine transparente, wertschätzende Feedbackkultur für Ihre persönliche und berufliche Karriere
    • Ein modernes Office für ein angenehmes Arbeitsumfeld runden unseren Beitrag für Sie ab

         

        Stellenanforderung

         

        DAMIT BRINGEN SIE IHRE KARRIERE INS ROLLEN:

         

        • Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
        • Eine kaufmännische Ausbildung ist kein Muss, aber ein Plus
        • Sehr gutes Deutsch und gerne eine oder mehrere Fremdsprachen
        • Ein sympathischer Teamplayer, der auch bei kniffligen Anliegen nie das Lächeln in der Stimme verliert.

               

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